CVS Ferrari F500RS6 Reachstacker





















Wenn Sie sich entschließen ein Material zu einem niedrigen Preis zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem tatsächlichen Verkäufer in Kontakt sind. Holen Sie sich möglichst umfangreiche Informationen über den Anbieter ein. Eine Betrugsmasche ist, dass sich der Anbieter als tatsächlich existierende Firma ausgibt. Wenn Sie Bedenken haben, informieren Sie uns über das Feedback-Formular, damit wir eine zusätzliche Kontrolle durchführen.
Bevor Sie sich entschließen einen Kauf zu tätigen, sehen Sie sich verschiedene Verkaufsangebote an, damit Sie den handelsüblichen Durchschnittspreis feststellen können für das Angebot, das Sie ausgewählt haben. Sofern der Preis des Angebots, das Sie sich ausgesucht haben, wesentlich niedriger ist, überprüfen Sie noch einmal Ihre Kaufabsicht. Eine große Preisdifferenz ist oft ein Hinweis auf versteckte Mängel oder einen Betrugsversuch des Verkäufers.
Kaufen Sie keine Produkte, bei denen der Durchschnittspreis bei vergleichbaren Angeboten zu stark abweicht.
Stimmen Sie keinen zweifelhaften Angeboten zu und auch keinen Vorauszahlungen. Sofern Sie Bedenken haben, zögern Sie nicht alle Details zu klären, nach weiteren Bildern zu fragen sowie nach Unterlagen für das Material, prüfen Sie die Echtheit der Dokumente und stellen Sie Fragen.
Dies ist die häufigste Betrugsmasche. Unlautere Verkäufer verlangen einen gewissen Betrag als Vorauszahlung, damit das Material für Sie "reserviert" wird und Sie anschließend den Kauf tätigen können. Dadurch können Betrüger große Beträge einkassieren und dann spurlos verschwinden.
- Bezahlung per Vorkasse mit Kreditkarte
- Leisten Sie keine Vorauszahlung ohne Dokumente, die die Überweisung bestätigen, sofern bei der Kommunikation mit dem Verkäufer bei Ihnen Bedenken aufgetreten sind.
- Überweisung auf ein "Treuhänder" Konto
- Eine solche Anfrage ist alarmierend und weist meist darauf hin, dass es sich um einen Betrüger handelt.
- Zahlung an ein Firmenkonto mit einem ähnlichen Firmennamen
- Seien Sie vorsichtig, Betrüger geben sich oft als bekannte Firmen aus und ändern nur geringfügig den Firmennamen. Überweisen Sie kein Geld, sofern Sie den geringsten Zweifel am Firmennamen haben.
- Änderung von eigenen Daten in der Rechnung einer tatsächlich existierenden Firma
- Bevor Sie eine Banküberweisung vornehmen, vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind und diese mit der betreffenden Firma übereinstimmen.
Kontaktdaten des Verkäufers























Seitenschieber, Heizung, Vollkabine, Klimaanlage
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Baujahr: 2016
Verwendungszweck: Interne Logistik
Antriebsstrang
Motormarke: Diesel - Scania DC13387A
Funktionell
Hubkapazität: 46.000 kg
Bauhöhe: 490 cm
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Zustand der Bereifung vorne: 40 - 60%
Zustand der Bereifung hinten: 40 - 60%
Bereifung vorne: 18.00-33
Bereifung hinten: 18.00-33
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Marco Levermann, um weitere Informationen zu erhalten.
Year of manufacture: 2016
Field of application: Internal logistics
Drivetrain
Make of engine: Diesel - Scania DC13387A
Functional
Lifting capacity: 46.000 kg
Maximum passing height: 490 cm
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Other information
Front tyres / undercarriage remaining: 40 - 60%
Rear tyres remaining : 40 - 60%
Front tyre size: 18.00-33
Rear tyre size: 18.00-33
Additional information
Please contact Marco Levermann for more information
Anvendelsesområde: Intern logistik
Motorfabrikat: Diesel - Scania DC13387A
Løftekapacitet: 46.000 kg
Maks. passagehøjde: 490 cm
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Kontakt Marco Levermann for yderligere oplysninger
Año de fabricación: 2016
Ámbito de aplicación: Logística interna
Cadena cinemática
Marca motor: Diesel - Scania DC13387A
Funcional
Capacidad de elevación: 46.000 kg
Altura máxima de circulación: 490 cm
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información adicional
Restante de neumáticos delanteros: 40 - 60%
Restante de neumáticos traseros: 40 - 60%
Tamaño de neumáticos delanteros: 18.00-33
Tamaño de neumáticos traseros: 18.00-33
Información complementaria
Póngase en contacto con Marco Levermann para obtener más información.
Année de construction: 2016
Domaine d'application: Logistique interne
Transmission
Marque moteur: Diesel - Scania DC13387A
Pratique
Capacité de levage: 46.000 kg
Hauteur de passage maximale: 490 cm
Condition
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Autres informations
État neuf pneus avant: 40 - 60%
État neuf pneus arrière: 40 - 60%
Taille du pneu avant: 18.00-33
Taille des pneus arrière: 18.00-33
Informations complémentaires
Veuillez contacter Marco Levermann pour plus d'informations
Bouwjaar: 2016
Toepassingsgebied: Interne logistiek
Aandrijving
Merk motor: Diesel - Scania DC13387A
Functioneel
Hefcapaciteit: 46.000 kg
Maximale doorrijhoogte: 490 cm
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Overige informatie
Resterend profiel voorbanden: 40 - 60%
Resterend profiel achterbanden: 40 - 60%
Maat voorbanden: 18.00-33
Maat achterbanden: 18.00-33
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Marco Levermann
Obszar zastosowania: Logistyka wewnętrzna
Marka silnika: Diesel - Scania DC13387A
Udźwig: 46.000 kg
Maksymalna wysokość: 490 cm
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Marco Levermann
Campo de aplicação: Logística interna
Marca do motor: Diesel - Scania DC13387A
Capacidade de elevação: 46.000 kg
Altura máxima de passagem: 490 cm
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Contacte Marco Levermann para obter mais informações
Область применения: Внутренняя логистика
Марка двигателя: Diesel - Scania DC13387A
Грузоподъемность подъемного устройства: 46.000 kg
Максимальная пропускная высота: 490 cm
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Свяжитесь с Marco Levermann для получения дополнительной информации